Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Vier Schwerverletzte nach Unfall ohne Führerschein

Bei der Flucht vor der Polizei sind vier Jugendliche mit dem Auto verunglückt und schwer verletzt worden. Beamte wollten nach Polizeiangaben vom Sonntag am frühen Morgen ein Fahrzeug auf dem Waidmannsluster Damm im Bezirk Reinickendorf kontrollieren. Der 18-jährige Fahrer flüchtete jedoch. Beim Abbiegen kam er von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen eine Baum, dann gegen einen abgestellten Transporter und fuhr schließlich gegen eine Mauer.

Vier Schwerverletzte nach Unfall ohne Führerschein

© dpa

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.

Der Fahrer erlitt dabei ebenso schwere Verletzungen wie drei weitere Insassen im Alter von 14, 16 und 18 Jahren. Alle vier wurden zu stationären Behandlungen in Kliniken gebracht. Der Fahrer fuhr ohne Führerschein, das Auto war nicht zugelassen, die Kennzeichen nicht für den Wagen vergeben. Der 18-Jährige muss sich laut Polizei nun wegen Verdachts des verbotenen Kraftfahrzeugrennens, Straßenverkehrsgefährdung, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Versicherung sowie Kennzeichenmissbrauches verantworten.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy