Dnachrichten.de

VfB Stuttgart – Hertha BSC im Liveticker

VfB Stuttgart – Hertha BSC im Liveticker

Hertha-Star Matheus Cunha ist seit gut 800 Minuten ohne Treffer
Foto: City-Press GmbH

Nach den ersten beiden Pleiten unter Trainer Pal Dardai steckt Hertha tief im Abstiegsstrudel. Gelingt heute der ersehnte Befreiungsschlag? Hier im B.Z. Liveticker!

Hertha muss dringend punkten, um da unten in der Tabelle rauszukommen. Zuletzt gab es zwar einen Aufwärtstrend, aber noch keine Punkte. Das soll sich heute ausgerechnet in Stuttgart ändern. Der letzte Berliner Sieg bei den Schwaben liegt schon sieben Jahre zurück. Damals gewann Hertha durch Tore von Kobiashvili und Wagner mit 2:1. Peter Pekarik dürfte sich noch daran einnertn, er stand damals in der Berliner Elf.

Alles zum Bundesliga-Spiel VfB Stuttgart gegen Hertha BSC hier ab 15.30 Uhr im B.Z. Liveticker!

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.