Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Vertrag über zwei Jahre: Autohero neuer Hertha-Hauptsponsor

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat einen neuen Hauptsponsor gefunden.

Vertrag über zwei Jahre: Autohero neuer Hertha-Hauptsponsor

© dpa

Das Berliner E-Commerce-Unternehmen Autohero wird ab dem 1. Juli die Trikots der Berliner schmücken. Der Vertrag läuft über mindestens zwei Jahre, teilte der Verein am 04. Juni 2021 mit. Eine Option für eine dritte Saison sei ebenfalls vorhanden.

«Mit Autohero haben wir den Partner gefunden, der außerordentlich gut zu Hertha BSC passt. Autohero revolutioniert den Gebrauchtwagenmarkt, befindet sich auf klarem Wachstumskurs, kommt aus Berlin und ist somit ein perfekter Fit zu unseren Ambitionen», sagte Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hertha BSC. Autohero ist ein Teil der 2012 gegründeten Auto1 Group und löst den bisherigen Sponsor Homeday ab, dessen Vertrag auf das erste Halbjahr 2021 begrenzt war.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy