Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Vermisster Schwedischer Tourist (71) in Niederschönhausen gefunden

Vermisster Schwedischer Tourist (71) in Niederschönhausen gefunden

Dieses Foto hat die Polizei für die Suche nach dem schwedischen Touristen veröffentlicht
Foto: Polizei Berlin

Seit Mittwoch, den 7. Juli 2021, 15 Uhr, galt ein 71 Jahre alter Berlin-Tourist aus Schweden als vermisst. Jetzt wurde er gefunden.

Der seit dem 7. Juli vermisste schwedische Tourist ist wieder da. Eine Zeugin hatte den 71-Jährigen am Samstagvormittag gegen 9.30 Uhr in der Leonhard-Frank-Straße in Niederschönhausen auf einer Bank sitzend bemerkt und wenig später die Polizei verständigt.

Dem Mann geht es körperlich gut, er konnte nach einer Untersuchung im Krankenhaus wieder entlassen und zu seiner Familie gebracht werden.

Er war mit seiner Frau am 7. Juli mit dem Auto angereist. In der Königin-Elisabeth-Straße in Westend begab er sich zu Fuß auf die Suche nach einem Hotel und kehrte nicht zum Fahrzeug zurück.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy