Dnachrichten.de

Vermisster Angler bei Spremberg tot aufgefunden

Vermisster Angler bei Spremberg tot aufgefunden

Das Logo der Polizei Brandenburg mit rotem Adler (Archivfoto)
Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentral

Nach einer umfassenden Suchaktion hat die Polizei den Leichnam eines 21-jährigen Anglers aus der Region Spremberg (Landkreis Spree-Neiße) gefunden.

Ein Polizeisprecher bestätigte am Dienstagnachmittag, dass man den 21-Jährigen tot aufgefunden habe. Es gebe momentan keinerlei Hinweise darauf, dass der Mann durch Fremdeinwirkung gestorben sei. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen übernommen.

Der Mann war nach Polizeiangaben am Montagabend von Angehörigen als vermisst gemeldet worden, nachdem er bereits seit dem Sonntag im Bereich der Talsperre Spremberg unterwegs gewesen war.

Einsatzkräfte der Polizei hatten am Montagabend und am Dienstag die Gegend mit Unterstützung der Wasserschutzpolizei und der Werkfeuerwehr der LEAG abgesucht, die in der Region ein Kraftwerk betreibt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy