Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Verfolgungsjagd in Berlin führt zu Unfall mit Polizeiwagen

Eine Verfolgungsjagd in Berlin hat für das flüchtige Auto und einen zivilen Polizeiwagen mit einem Unfall geendet.

Verfolgungsjagd in Berlin führt zu Unfall mit Polizeiwagen

© dpa

Die Beamten nahmen am späten Montagabend (25. Oktober 2021) mit ihrem Wagen am Mehringdamm in Kreuzberg die Verfolgung eines verdächtigen Pkw auf, der zuvor mehrere rote Ampeln missachtet hatte, wie ein Sprecher am Dienstagmorgen sagte. Schließlich konnte das Auto laut Polizei am Kurfürstendamm gestoppt werden. Dabei wurden sowohl das Polizeifahrzeug als auch der verfolgte Wagen beschädigt. Zum genauen Unfallhergang ermittele die Polizei noch, sagte der Sprecher. Die fünf Insassen des flüchtigen Autos und auch die Beamten seien unverletzt geblieben.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy