Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Vater (73) in gemeinsamer Wohnung erschlagen? Sohn festgenommen

Vater (73) in gemeinsamer Wohnung erschlagen? Sohn festgenommen

Ein Mann trägt Handschellen (Symbolbild)
Foto: picture alliance/dpa

Die Polizei hat am Dienstagmittag einen 40 Jahre alten Mann in Kreuzberg festgenommen. Er soll seinen Vater erschlagen haben.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wird der 40-Jährige verdächtigt seinen 73-jährigen Vater am 21. Mai in der gemeinsamen Wohnung in der Eisenacher Straße in Schöneberg getötet zu haben.

Zuvor hieß es, dass der Mann seinen Vater in der Wohnung tot aufgefunden hatte. Weitere Ermittlungen brachten die Beamten dann aber auf die Spur des Sohnes, der noch am Dienstag in ein Polizeigewahrsam gebracht wurde.

Ein Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl. Der Mann sitzt jetzt in U-Haft. Die Mordkommission ermittelt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy