Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

US-Rapper Asap Rocky: „Rihanna ist die Liebe meines Lebens“

US-Rapper Asap Rocky: „Rihanna ist die Liebe meines Lebens“

Rapper Asap Rocky machte seine Liebe zu Sängerin Rihanna nun auch öffentlich
Foto: picture alliance / abaca

Der US-Rapper Asap Rocky (32) hat erstmals öffentlich über seine Beziehung zu Sängerin Rihanna (33) gesprochen.

„Wenn man es weiß, dann weiß man es einfach. Sie ist die Richtige“, sagte der Musiker der Zeitschrift „GQ“.

„Die Liebe meines Lebens“, nannte er sie. „Meine Lady.“ Über eine Beziehung zwischen den beiden Musik-Superstars war zuvor bereits viel spekuliert worden.

Er könne es sich auch vorstellen, Kinder zu bekommen, sagte Asap Rocky. „Wenn das in meinen Sternen steht, absolut. Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, insgesamt wunderbarer Vater. Ich hätte ein sehr großartiges Kind.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy