Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Unions Prömel happy: „Ein geiles Gefühl, mal wieder auf dem Platz zu stehen“

Unions Prömel happy: „Ein geiles Gefühl, mal wieder auf dem Platz zu stehen“

Unions Grischa Prömel beim Testspiel gegen Lichtenberg
Foto: City-Press GmbH

Vier Monate musste Grischa Prömel (26) mit Leistenschmerzen pausieren. Im Test bei Lichtenberg 47 (2:0) gab der Mittelfeldspieler sein Comeback.

Prömel: „Es war ein geiles Gefühl, mal wieder auf dem Platz zu stehen. Die Zeit ohne Mannschaftstraining tat weh.“ Die erste Halbzeit spielte er durch. Prömel „Von der Puste her wäre noch mehr gegangen. Aber es war so abgesprochen.“

Nun hofft er auch auf Europacup-Einsätze. Am 16. September beginnt die Gruppenphase der Europa Conference League mit der Partie bei Slavia Prag. Prömel: „Ich will auf jeden Fall international spielen.“

Vielleicht reicht es vorher schon am 11. September im Heimspiel gegen Augsburg zum Bundesliga-Comeback.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy