Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Union will Europapokal-Chance wahren

Der 1. FC Union Berlin will heute (15.30 Uhr/Sky) auch seinen Wolfsburg-Komplex besiegen und seine Chancen auf eine mögliche internationale Teilnahme in der nächsten Saison wahren. Gegen den VfL konnten die Eisernen in bisher fünf Begegnungen noch nie gewinnen. Am drittletzten Spieltag der aktuellen Saison in der Fußball-Bundesliga setzt Trainer Urs Fischer beim Champions-League-Aspiranten auch auf «Spaß» und «Freude».

Union will Europapokal-Chance wahren

© dpa

Unions Trainer Urs Fischer verfolgt das Spiel.

«Wenn du das nicht hast, kannst du keine Leistung erbringen», sagte der Schweizer. Die Unioner liegen auf Rang acht in der Tabelle in Lauerstellung hinter der punktgleichen Borussia aus Mönchengladbach und der Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen, die vier Punkte voraus ist. Offen ist, ob Max Kruse zur Verfügung steht. Der Offensivspieler hat muskuläre Probleme.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy