Dnachrichten.de

Union-Stürmer Max Kruse im Fitness-Fieber

Union-Stürmer Max Kruse im Fitness-Fieber

Max Kruse möchte bald wieder für die Eisernen auf Torjagd gehen
Foto: picture alliance / Ralf Poller/Avanti

Union-Star Max Kruse (32, Oberschenkelverletzung) arbeitet am Comeback. Mit seinem Oberkörper ist der Angreifer (6 Tore/5 Vorlagen in 10 Spielen) schon zufrieden.

Mit gutem Grund: Unter dem Shirt zeichnet sich ein Waschbrett-Bauch ab. Auf Instagram schickte Kruse also ein Spaß-Foto aus Unions Kraftraum mit dem Text: „Body is coming“.

Union-Stürmer Max Kruse im Fitness-Fieber

Zunge raus, Bauch rein! Max Kruse in Unions Kraftraum (Foto: Max Kruse)

Kruses Kumpels veräppeln ihn dafür. Der Unioner antwortet per Video und nimmt sich selbst auf die Schippe: „Das ist ein absolutes Top-Foto von meinem Astralkörper. Ich bin erschrocken über viele Nachrichten von so genannten Freunden. Da bricht Gelächter aus, da wird sich lustig gemacht. Ich verstehe das nicht …“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy