Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Union-Star Max Kruse packt über Sex aus

Union-Star Max Kruse packt über Sex aus

Max Kruse bei einem Auftritt in Berlin (Archivfoto)
Foto: picture alliance / Geisler-Fotop

Intimes Geständnis von Max Kruse (32)! Der Union-Star hat in der Nacht auf Samstag bei der Audio-App „Clubhouse“ offen über sein erstes Mal geplaudert.

Kruse: „Sie war 16, ich war 13. Das erste Mal war das einzige Mal, dass ich beim Sex nicht gekommen bin. Lag wohl an den vielen Katzen um uns herum. Wir sind vorher spazieren gegangen. Ich hatte ein Kondom dabei, aber keiner wusste so richtig, wie es geht.“

Kurios: Kruse nahm an einer Diskussion teil, bei der Frauen über ihre sexuellen Erlebnisse und Wünsche reden. Da konnte sich der Ex-Nationalspieler nicht zurückhalten.

Eine Teilnehmerin wünschte sich einen Dreier. Kruse: „Lieber mit zwei Männern oder einer zweiten Frau?“ Sie: „Mit einer zweiten Frau.“ Kruse: „Gute Entscheidung.“

So ging der offene Sex-Talk rund vier Stunden weiter. Für Kruse trotz des Auswärtsspiels in Mainz gestern kein Problem – er kämpft sich seit seinem Muskelbündelriss im Oberschenkel am 4. Dezember zurück.

Auf Instagram sagte er nach dem Sex-Talk: „Boah, krasse Nacht, Alter. Glaubst ja nicht, wie man in dem Clubhouse festhängen kann. Ich glaube, wir waren gestern bestimmt acht Stunden oder so in diesem, in einem geilen Chat. Leute es war so lustig, Alter, meine Fresse, das ist nix für schwache Nerven, aber es war geisteskrank geil und man bleibt einfach hängen.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy