Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Union Berlin im letzten Heimspiel des Jahres gegen Freiburg

Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin ist im letzten Heimspiel des Jahres gegen den SC Freiburg gefordert. Die Mannschaft von Trainer Urs Fischer strebt nach dem Aus in der Conference League und der vermeidbaren Niederlage zuletzt gegen Greuther Fürth heute (20.30 Uhr/Sky) im Stadion An der Alten Försterei wieder einen Sieg an. Genau wie die Berliner hat sich auch Freiburg vor dem 16. Spieltag in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. Verzichten muss das heimstarke Union-Team zum zweiten Mal nacheinander auf Abwehrchef Marvin Friedrich, der allerdings zum Jahresabschluss am Samstag beim VfL Bochum schon wieder zum Kader gehören könnte.

Union Berlin im letzten Heimspiel des Jahres gegen Freiburg

© dpa

Trainer Urs Fischer von Union Berlin gestikuliert am Spielfeldrand.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy