Dnachrichten.de

Unfall mit Schwerverletztem in Prenzlauer Berg

Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Prenzlauer Berg ist ein Mensch schwer verletzt worden. Beteiligt war nach Angaben der Polizei ein Lastwagen, der Verletzte soll eingeklemmt worden sein. Weitere Details zu dem Unfall am späten Dienstagnachmittag an der Wisbyer Straße Ecke Prenzlauer Allee lagen am Abend noch nicht vor. Berichte von Zeugen, dass ein Kind verletzt wurde, bestätigte die Polizei zunächst nicht.

Unfall mit Schwerverletztem in Prenzlauer Berg

© dpa

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy