Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Unfall auf Frankfurter Allee: Radfahrerin tot

Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall auf der Frankfurter Allee in Berlin-Friedrichshain tödlich verletzt worden.

Unfall auf Frankfurter Allee: Radfahrerin tot

© dpa

Mit Tüchern bedecken Rettungskräfte die Radfahrerin, die bei einem Unfall auf der Frankfurter Allee im Stadtteil Friedrichshain tödlich verletzt wurde.

Die Unfallstelle am U-Bahnhof Samariterstraße wurde am Donnerstagmittag (27. Mai 2021) abgesperrt. Polizei und Feuerwehr waren vor Ort. Die tote Frau wurde mit Tüchern abgedeckt. Ein Feuerwehrsprecher sagte, drei Menschen, die in der Nähe waren, hätten einen Schock erlitten. Sie würden derzeit von Rettungskräften betreut. Laut Feuerwehr war ein Lkw an dem Unfall beteiligt.

Nach Schilderung eines Augenzeugen soll die junge Radlerin auf der Fahrradspur unterwegs gewesen sein. Als sie einem dort stehenden Transporter habe ausweichen wollen, sei sie von einem vorbeifahrenden Lastwagen erfasst worden.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy