Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Unfall auf der Berliner Stadtautobahn: Ein Verletzter

Auf der Berliner Stadtautobahn Richtung Norden ist eine Mensch beim Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug verletzt worden.

Unfall auf der Berliner Stadtautobahn: Ein Verletzter

© dpa

Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen.

Wie ein Feuerwehrsprecher sagte, kam es am Donnerstagmorgen (04. März 2021) zur Kollision von zwei Autos. Ein Mensch wurde verletzt aus dem Wagen befreit und in eine Klinik gebracht. Die Hintergründe zum genauen Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt. Wie die Verkehrsinformationszentrale mitteilte, ereignete sich der Unfall auf der A100 Richtung Wedding direkt hinter dem Tunnel Britz. Die Räumungsarbeiten dauerten weiter an.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy