Dnachrichten.de

Unfälle: Unfall mit Einsatzwagen der Polizei: Vier Verletzte

Unfälle: Unfall mit Einsatzwagen der Polizei: Vier Verletzte

Die Leuchtschrift „Unfall“ ist auf dem Dach eines Polizeiwagens zu sehen.

Sonntag, 10.01.2021, 13:43

Bei einem Zusammenstoß mit einem Polizeiwagen sind in Berlin-Kreuzberg ein Autofahrer und seine Beifahrerin sowie zwei Polizisten leicht verletzt worden.

Die zwei Insassen des Einsatzwagens im Alter von 30 und 39 Jahren mussten ihren Dienst beenden und kamen mit Verletzungen im Schulter- und Nackenbereich ins Krankenhaus, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 22-jährige Fahrer des Pkw und seine Begleiterin (20) seien jeweils leicht an der Schulter verletzt worden und hätten eine ärztliche Behandlung abgelehnt. Der Unfall ereignete sich am Samstagabend in der Markgrafenstraße an der Einmündung zur Besselstraße. Beide Fahrzeuge seien so stark beschädigt worden, dass sie „fahrunfähig sind“.

Zur Unfallursache und dem genauen Hergang machte die Polizei am Sonntag keine Angaben. Die „B.Z.“ berichtete, dass der 22-jährige Autofahrer den Polizisten die Vorfahrt genommen habe.

Eine Quelle: www.focus.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy