Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Unfälle: 79-Jährige bei Sturz in Baugrube lebensbedrohlich verletzt

Unfälle: 79-Jährige bei Sturz in Baugrube lebensbedrohlich verletzt

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.

Mittwoch, 03.03.2021, 14:33

Eine 79-Jährige ist in Berlin-Wedding in eine Baugrube gestürzt und dabei lebensbedrohlich verletzt worden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll die Frau am Dienstagmorgen trotz der Baustelle versucht haben, mit ihrem Rollator dort die Müllerstraße zu überqueren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dabei sei sie beim Sturz in die rund 20 Zentimeter tiefe Grube auf den Kopf gefallen und bewusstlos geworden. Beamte hätten die 79-Jährige zufällig beim Vorbeifahren entdeckt und mit Wiederbelebungsmaßnahmen begonnen. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr sei die Frau in ein Krankenhaus gebracht worden. Derzeit sei nicht klar, ob die Baustelle ordnungsgemäß abgesichert gewesen sei. Ermittelt wird nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

© dpa-infocom, dpa:210303-99-671280/2

Eine Quelle: www.focus.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy