Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Unbekannter wirft Eisbrocken von Autobahnbrücke

Ein Unbekannter hat von einer Autobahnbrücke in Berlin-Schöneberg einen Eisbrocken auf einen fahrenden Transporter geworfen. Das «Eis-Schnee-Gemisch» durchbrach am Dienstagnachmittag auf der A100 die Frontscheibe des Wagens, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Demnach erlitt der 32 Jahre alte Fahrer durch umherfliegende Splitter leichte Verletzungen an der Hand.

Unbekannter wirft Eisbrocken von Autobahnbrücke

© dpa

Transporter und LKWs fahren auf einer verschneiten Autobahn,

Laut einer Polizeisprecherin wurde der Brocken absichtlich geworfen. Der Fahrer hatte den Werfer auf der Herrmann-Ganswindt-Brücke gesehen, konnte aber nicht rechtzeitig bremsen. Er konnte seinen Wagen sicher zum Stehen bringen. Außer der Frontscheibe wurde auch die Karosserie beschädigt. Der oder die Unbekannte – es war unklar, ob Mann oder Frau – entkam. Eine Absuche der Umgebung blieb ohne Erfolg, hieß es.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy