Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Über 2000 Haushalte in Lichtenberg am Sonntag ohne Wasser

Nach einem Wasserrohrbruch in Berlin-Lichtenberg ist die Wasserversorgung in mehr als 2000 Haushalten am Sonntag teilweise unterbrochen gewesen. Der Schaden sei am Sonntagmorgen gemeldet worden, sagte eine Sprecherin der Berliner Wasserbetriebe am Montag. Gegen Mitternacht war die Versorgung demnach wieder vollständig hergestellt. Zwischenzeitlich sei Wasser aus anderen Gebieten umgeleitet worden. Dies sei aber aufgrund der Druckunterschiede nicht für alle Haushalten möglich gewesen. Das Rohr sei im Stadtteil Neu-Hohenschönhausen gebrochen, hieß es. Die genauen Gründe blieben zunächst unklar.

Über 2000 Haushalte in Lichtenberg am Sonntag ohne Wasser

© dpa

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy