Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Trübe Wetter-Aussichten auch für die nächsten Tage. Aber dann …

Trübe Wetter-Aussichten auch für die nächsten Tage. Aber dann …

Carl (6) und Hans (4) aus Pankow stört das schlechte Wetter nicht. In Gummistiefeln macht es in den Pfützen eh am meisten Spaß!

Foto: christian lohse

Auf Gummistiefel und Regenjacken hätten wir gerne noch eine Weile verzichtet. Doch am Samstag und Sonntag regnete es immer wieder in Berlin und Brandenburg.

Zum Sommer passte das Wochenendwetter nicht so richtig. Der August verabschiedet sich mit dicken Wolken und Regen. Und auch in den nächsten Tagen sieht es nicht nach Besserung aus. Pfützenspringen statt Sonnenbad: War‘s das, lieber Sommer?

Auch Montag und Dienstag bleibt es bei Temperaturen von maximal 18 Grad regnerisch. Erst ab Mitte der Woche zeigt der Spätsommer noch einmal, was er kann.

Bei Werten von bis zu 22 Grad soll sogar die Sonne hier und da mal durch die Wolken blicken.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy