Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Trinkt Unions Sheraldo Becker Eistee, trifft er immer!

Trinkt Unions Sheraldo Becker Eistee, trifft er immer!

Sheraldo Becker sorgt mit seinem Tempo-Spiel für viel Torgefahr bei den Eisernen
Foto: picture alliance / Neundorf/Kirchner

Stürmer Sheraldo Becker (25) hat seine Torgefährlichkeit erhöht. Seit November schlug er gegen Bielefeld (5:0), in Bremen (2:0) und gegen Wolfsburg (2:2) jeweils einmal zu.

Neben seiner deutlichen Leistungssteigerung ist auch Aberglaube im Spiel. Einzig vor den Partien, in denen Becker traf, erhielt er von Katharina Brendel, einer Mitarbeiterin der Medienabteilung, seinen geliebten Eistee als Extra-Motivation.

Brendel stellte dabei in den Tagen vor den Spielen drei Flaschen auf Beckers Platz in der Kabine, u.a. in den Geschmacksrichtungen Pfefferminz-Brombeere und Pfirsich-Mango.

Nachdem Becker 2021 in den Spielen gegen Bremen und Wolfsburg zwei Mal hintereinander traf, gab es das Eistee-Hilfe natürlich auch vor der Partie gegen Leverkusen (Freitag, 20.30 Uhr).

Lesen Sie auch:

► Union-Gegner Bayer noch ohne Neuzugang Fosu-Mensah

► Holt Union Wikinger-Knipser Kasper Junker?

Im Spitzenspiel wäre eine Fortsetzung der Becker-Serie wichtig. Dafür nahm sich Trainer Urs Fischer (45) Extrazeit für Becker: „Ich habe eine Analyse mit ihm gemacht. Da ging es allgemein um sein Spiel.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy