Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Transporter überschlägt sich auf A10: Drei Verletzte

Ein Transporter hat sich auf der Autobahn 10 bei Niederlehme überschlagen – drei Menschen wurden verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam das Fahrzeug am frühen Montagmorgen unweit der Einfahrt des Rastplatzes Lankensee von der Fahrspur ab, überschlug sich und kam in der angrenzenden Böschung auf der Seite liegend zum Stillstand. Der 49-jährige Fahrer und seine beiden Insassen im Alter von 43 und 50 Jahren wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ersten Aussagen des Fahrers zufolge war erhebliche Übermüdung und daraus resultierender Sekundenschlaf als Unfallursache wahrscheinlich, wie die Polizei weiter mitteilte. Die Autobahn war für Bergungsarbeiten zeitweise gesperrt.

Transporter überschlägt sich auf A10: Drei Verletzte

© dpa

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy