Dnachrichten.de

Tram kracht in Alt-Hohenschönhausen gegen Auto

Tram kracht in Alt-Hohenschönhausen gegen Auto

Unfall in der Indira-Gandhi-Straße
Foto: Spreepicture

Unfall am Samstagabend in der Indira-Gandhi-Straße in Berlin-Alt-Hohenschönhausen: Dort hat ersten Informationen zufolge ein Auto beim Abbiegen eine Tram übersehen.

Die tonnenschwere Straßenbahn konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte ins Heck des Autos. Verletzt wurde zum Glück niemand.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Es kam aufgrund der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen.

Tram kracht in Alt-Hohenschönhausen gegen Auto

Polizei und Feuerwehr am Unfallort (Foto: Spreepicture)

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

 

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy