Dnachrichten.de

Tram erfasst Fußgänger – der wird schwer verletzt

Tram erfasst Fußgänger – der wird schwer verletzt

Einsatzkräfte der Feuerwehr versorgen den Verletzten
Foto: Spreepicture

An der Petersburger Straße Ecke Mühsamstraße kam es zu dem Unfall. Der schwer verletzte Fußgänger musste in eine Klinik gebracht werden.

Gegen 19.30 Uhr wollte ein Fußgänger die Petersburger Straße an der Ecke zur Mühsamstraße überqueren. Achtete er nicht auf die heranfahrende Tram der Linie M10, die in Richtung Warschauer Straße unterwegs war?

Der Fußgänger wurde von der Straßenbahn erfasst und schwer verletzt. Alarmierte Notfallsanitäter versorgten das Opfer vor Ort und transportierten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Die Polizei untersucht den Unfallort, der Verkehr auf der Linie M10 musste unterbrochen werden.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy