Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Toter nach Unfall in Berlin

Bei einem Unfall ist ein 58 Jahre alter Mann im Berliner Ortsteil Baumschulenweg ums Leben gekommen.

Toter nach Unfall in Berlin

© dpa

Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, kam der Lasterfahrer am Mittwochabend (10. Februar 2021) von der Chris-Gueffroy-Allee ab und kollidierte mit einem Lichtmast und einem Zaun. Der Mann sei ins Krankenhaus gebracht worden, wo er anschließend starb. Warum er die Kontrolle über den Sattelzug verlor, war zunächst unklar.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy