Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Tote am Ruppiner See entdeckt – Todesursache noch unbekannt

Tote am Ruppiner See entdeckt – Todesursache noch unbekannt

Eine Bootsanlegestelle am Ruppiner See (Archivbild)
Foto: Sylvia Jost

Eine tote Frau ist am Samstagmittag von Spaziergängern im Schilfgürtel des Ruppiner Sees bei Wuthenow (Ostprignitz-Ruppin) entdeckt worden.

Der Körper habe schon längere Zeit im Wasser gelegen, sagte ein Sprecher des Lagezentrums der Polizei.  Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden konnten nach Polizeiangaben zunächst nicht erkannt werden.

Die Identität der Toten ist aktuell noch unklar. Die Ermittlungen zur Todesursache und zur Identität der Toten dauerten an, hieß es.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy