Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Topmodel Toni Garrn ist schwanger

Topmodel Toni Garrn ist schwanger

Eine strahlende Toni Garrn
Foto: picture alliance / AAPimages / T

Toni Garrn erwartet ihr erstes Kind. „Endlich kann ich meine größte Nachricht mit euch teilen“, schrieb das 28 Jahre alte Topmodel auf Instagram am Freitag. „Die Reise kann losgehen.“

Sechs Monate habe sie dieses Geheimnis für sich behalten. Sie sei sehr aufgeregt, sagte Garrn zudem in einem Video, in dem sie sich mit deutlichem Babybauch zeigte. „Mein Leben wird sich definitiv für immer verändern.“

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Es sei die perfekte Zeit für sie, um ein Kind zu bekommen. „Es ist alles sehr viel ruhiger geworden.“

Im Oktober hatte die gebürtige Hamburgerin den britischen Schauspieler Alex Pettyfer geheiratet.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy