Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Tödlicher Unfall in BerlinRadfahrerin weicht Transporter aus – von Lkw erfasst, tot!

Tödlicher Unfall in BerlinRadfahrerin weicht Transporter aus – von Lkw erfasst, tot!

Die Radfahrerin wich dem Transporter (r.) aus, weil dieser laut Augenzeugen auf dem Radstreifen geparkt war. Sie wurde von einem nachfolgenden Lkw (l.) erfasst

Foto: Andreas Rabenstein/dpa Teilen Twittern Senden
27.05.2021 – 14:51 Uhr

Berlin – Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall auf der Frankfurter Allee in Berlin-Friedrichshain tödlich verletzt worden.

Die Unfallstelle am U-Bahnhof Samariterstraße wurde am Donnerstagmittag abgesperrt. Polizei und Feuerwehr waren vor Ort. Die tote Frau wurde mit Tüchern abgedeckt.

Tödlicher Unfall in BerlinRadfahrerin weicht Transporter aus – von Lkw erfasst, tot!

Die Radfahrerin wurde erfasst und tödlich verletzt

Foto: Timo Beurich

Nach Schilderung eines Augenzeugen soll die junge Radlerin auf der provisorischen Fahrradspur unterwegs gewesen sein.

Als sie einem dort stehenden Transporter habe ausweichen wollen, sei sie von einem vorbeifahrenden Lastwagen erfasst worden.

Ein Feuerwehrsprecher sagte, drei Menschen, die in der Nähe waren, hätten einen Schock erlitten. Sie würden derzeit von Rettungskräften betreut.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy