Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Tochter von Hip-Hop-Mogul Dr. Dre ist obdachlos

Tochter von Hip-Hop-Mogul Dr. Dre ist obdachlos

Rapper, Produzent und Geschäftsmann Dr. Dre (mit bürgerlichem Namen André Romelle Young)
Foto: picture alliance / matrixpicture

Dr. Dre (56) gehört zu den erfolgreichsten und wohlhabendsten Rappern und Produzenten der Welt, ist geschätzte 780 Millionen Dollar schwer. Doch seine Tochter LaTanya Young (38) ist obdachlos.

Der US-Rap-Mogul, der nach einem erbitterten Scheidungskrieg per Gericht dazu verdonnert wurde, seiner Ex-Frau Nicole Young (51) fast 300.000 Dollar pro Monat (!) zu zahlen, hat offenbar keine müde Mark für seine älteste Tochter übrig.

LaTanya Young stammt aus der Beziehung mit Dr. Dres Ex Lisa Johnson (53). Das Paar trennte sich, als LaTanya fünf Jahre alt war. Aktuell ist die 38-Jährige laut eigener Aussage obdachlos, lebt in Kalifornien in einem Mietwagen.

„Ich nehme Gelegenheitsjobs an, um über die Runden zu kommen – als Monteurin im Lagerhaus habe ich 15 Dollar pro Stunde verdient“, erklärt LaTanya im Interview mit der „Daily Mail“. Außerdem jobbt sie für zwei Lieferservices, fährt bestellte Mahlzeiten zu den Kunden. Trotzdem könne sie sich kein Apartment leisten, sagt Dr. Dres Tochter.

Mehrfach habe die vierfache Mutter ihren berühmten Dad um Hilfe gebeten, den sie seit 18 Jahren nicht mehr persönlich gesehen und von dem sie seit gut anderthalb Jahren keinen Cent mehr bekommen habe.

Ihre Kinder Tatiyana (16), Rhiana (13,), D’Andre (8) und Jason III (3) sind bei Freunden untergebracht. „Sie leben nicht im Auto, sondern nur ich“, so LaTanya Young. „Ich versuche, meinen Kopf über Wasser zu halten. Ich bin seit einiger Zeit verschuldet.“

Aktuell ihre größte Angst: dass sie auch noch den gemieteten SUV, in dem sie lebt, verliert. Denn auch da sei sie mit den Zahlungen (2300 Dollar für drei Wochen) in Verzug. LaTanya Young: „Früher oder später werden sie mir das Auto wegnehmen.“

Warum Dr. Dre, der sieben Kinder von fünf Frauen hat, seine obdachlose Tochter nicht unterstützt? Laut LaTanya habe ihr der Anwalt ihres Vaters erklärt, dass er ihr kein Geld mehr geben wird, weil sie in der Presse öffentlich über ihn gesprochen hat. Seine Enkel habe er noch nie gesehen, bedauert die 38-Jährige.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy