Dnachrichten.de

Termin für Istaf Indoor steht: Hoffnung auf Zuschauer im Februar 2022

Termin für Istaf Indoor steht: Hoffnung auf Zuschauer im Februar 2022

Die Sprint-Entscheidung beim Indoor Istaf mit Zuschauern. Dieses Jahr war es nicht möglich. Aber 2022 sollen Fans wieder dabei sein
Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentral

Das Istaf Indoor wird im kommenden Jahr am 4. Februar in Berlin stattfinden. Das gaben die Veranstalter am Dienstag bekannt. Gleichzeitig beginnt bereits der Kartenvorverkauf für das Event in der Mercedes-Benz-Arena, allerdings nur für ein begrenztes Kontingent.

„Erst wenn sichergestellt ist, dass eine größere Zuschauer-Anzahl möglich ist, gehen weitere Karten in den Verkauf“, hieß es. Bei der diesjährigen Auflage hatten am 5. Februar wegen der Corona-Pandemie keine Zuschauer in der Halle sein können.

Termin für Istaf Indoor steht: Hoffnung auf Zuschauer im Februar 2022

Ein gut gefülltes Olympiastadion beim ISTAF. Für dieses Jahr ist das Großevent für den September terminiert. Ob dann Zuschauer dabei sein dürfen, ist noch nicht klar (Foto: picture alliance/dpa)

Das nächste Istaf Indoor in Düsseldorf soll am 22. Februar 2022 stattfinden.

Das klassische Istaf im Berliner Olympiastadion ist in diesem Jahr für den 12. September terminiert, dann feiert das Leichtathletik-Event sein 100-jähriges Bestehen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy