Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Taxi gerammt: Zwei Frauen und ihre Töchter verletzt

Bei einem Autounfall in Berlin-Friedrichshain sind zwei Frauen und deren Töchter teils schwer verletzt worden.

Taxi gerammt: Zwei Frauen und ihre Töchter verletzt

© dpa

Das Taxi der vier sei in der Nacht zum Sonntag (12. Dezember 2021) auf der Friedenstraße von einem Linksabbieger gerammt worden, teilte die Polizei mit. Die beiden Mütter im Alter von 32 und 39 Jahren wurden mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Auch die beiden elfjährigen Töchter mussten ins Krankenhaus, eine erlitt eine Beckenprellung, die andere eine Platzwunde. Der 50-jährige Taxifahrer blieb unverletzt, genauso der 38-jährige Fahrer des anderen Wagens. Nach den Angaben vom Sonntag soll er die Vorfahrtsregeln missachtet haben. Der genaue Unfallhergang werde noch ermittelt.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy