Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Tatort Mittagspause! ARD-Filmcrew darf draußen essen

Tatort Mittagspause! ARD-Filmcrew darf draußen essen

Pause am Set – mit negativen Coronatests kann die Filmcrew zusammen essen
Foto: privat

So würden wir doch alle gerne mal wieder beisammen sitzen: dicht an dicht auf Bierzeltbänken, Essen auf den Tischen. Dieses Bild entstand aber nicht etwa vor Corona, sondern in dieser Woche!

Filmaufnahmen machen es möglich: Die Crew vom ARD-„Tatort Berlin“ dreht momentan in der Bennigsenstraße in Friedenau. Die Schauspieler werden regelmäßig auf Covid-19 getestet.

Hier machen sie gerade Mittagspause in der ersten Frühlingssonne.

„Teufelskind“ heißt der „Tatort“, der Ende des Jahres ausgestrahlt werden soll. Bis Donnerstag wird noch in Friedenau gedreht.

Am 2. März soll dann die neue Folge im Kasten sein. Und für die Schauspieler beginnt wieder ihr Corona-Alltag.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy