Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Susan Sideropoulos kehrt nach zehn Jahren in den GZSZ-Kosmos zurück

Susan Sideropoulos kehrt nach zehn Jahren in den GZSZ-Kosmos zurück

Susan Sideropoulos im Mai 2020 (Archivbild)
Foto: Getty Images

Susan Sideropoulos (40) kehrt trotz ihres Serientods in den Kosmos des RTL-Dauerbrenners „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück!

„Die Schauspielerin übernimmt eine Hauptrolle für RTL und TVnow (demnächst RTL+) im GZSZ-Spin-off ‚Leon – Glaub nicht alles, was du siehst‘“, teilten RTL und die Firma Ufa Serial Drama mit.

Seit Montag stehe sie an der Ostsee zusammen mit Daniel Fehlow vor der Kamera.

Sideropoulos war von Februar 2001 bis August 2011 in der Daily-Soap zu sehen. In ihrer GZSZ-Rolle war Susan Sideropoulos mit Leon Moreno (gespielt von Daniel Fehlow) verheiratet, das Serienpaar hatte auch ein gemeinsames Kind. Bei einem Autounfall verunglückte Verena Koch tödlich.

Ob Sideropoulos in der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Ausgliederung und -Nebenserie als tote Verena zurückkehrt oder in einer anderen Rolle, soll noch geheim bleiben.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy