Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Süße Osterüberraschung! Rebecca Mir verrät Baby-Geheimnis

Süße Osterüberraschung! Rebecca Mir verrät Baby-Geheimnis

Rebecca Mir mit Lebenspartner Massimo Sinato (Archivfoto)
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Ei, was für eine schöne Oster-Überraschung! Moderatorin Rebecca Mir hat die Babybombe platzen lassen! Zur Feier des Tages verkündete die 29-Jährige ihren Fans am Ostersonntag das Geschlecht ihres Babys: Es wird ein Junge!

„Ich liebe meine Jungs. Mama und Papa können es kaum abwarten, dich bald kennenzulernen“, schrieb Mir zu einem Foto mit Massimo auf Instagram, versehen mit dem Hashtag #itsaboy.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

 

Rebecca und Massimo lernten sich 2012 als Tanzpaar bei „Let’s Dance“ kennen und verliebten sich noch auf dem Parkett ineinander. Seit 2015 sind die beiden verheiratet und werden nun zum ersten Mal Eltern.

Im Interview mit BILD verriet Rebecca kürzlich, wie sie ihr letztes Osterfest zu zweit feiern werden: „Es wird wahrscheinlich so ruhig und mit so viel Schlaf wie in den nächsten Jahren nie mehr.“

Ende April soll das Kind zur Welt kommen. Trotzdem schmiedet die Moderatorin bereits neue Job-Pläne!

Lesen Sie dazu auch

► Model Rebecca Mir ist schwanger: „Schönstes Geschenk auf Erden“

► Model Rebecca Mir möchte nicht alles vom Privatleben zeigen

„Es gibt bereits Pläne, dass ich im Sommer wieder für ein Projekt vor der Kamera stehe. Aber alles zu seiner Zeit! Ich finde, man darf da auch keinen Druck machen oder sich dem aussetzen. Erst mal werde ich jetzt Mami!“

Und diese Zeit will sie rundum genießen!

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy