Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Sturzbetrunkener Lkw-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Nach dem Unfall ein Nickerchen gegen den Vollrausch mit über vier Promille: Ein 30 Jahre alter Lkw-Fahrer ist am Dienstag mit seinem Sattelzug an der Anschlussstelle Oberkrämer an der Oberhavel (Brandenburg) auf einen wartenden Laster aufgefahren – und hat sich danach zum Schlafen hingelegt. Durch die Wucht des Zusammenstoßes sei der vordere Lkw auf ein davor stehendes Auto geschoben worden, teilte die Polizeidirektion Nord am Dienstag mit. Der 50-jährige Lkw-Fahrer wollte den Unfallverursacher zur Rede stellen, fand den jüngeren Mann aus der Ukraine aber schon im Bett der Fahrerkabine vor. Der Atemalkoholtest ergab 4,37 Promille. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen, sein Führerschein sichergestellt.

Sturzbetrunkener Lkw-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

© dpa

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy