Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Sturz von Balkon: Mann schwer verletzt

Ein Mann ist bei einem Sturz vom Balkon in Berlin-Schöneberg schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, lagen zunächst keine Hinweise auf Fremdverschulden vor. Der Mann sei am Sonntagabend in ein Krankenhaus gebracht worden. Weitere Details zu dem Unfall waren am Montagmorgen noch nicht bekannt.

Sturz von Balkon: Mann schwer verletzt

© dpa

Das Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy