Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Störung auf S-Bahn-Strecke in Mitte wohl bis in die Nacht

Die Störung auf der Nord-Süd-Strecke der Berliner S-Bahn im Bereich Oranienburger Straße wird voraussichtlich noch bis in die Nacht andauern.

Störung auf S-Bahn-Strecke in Mitte wohl bis in die Nacht

© dpa

Fahrgäste steigen in eine S-Bahn ein.

Das sagte eine Sprecherin der Bahn am Freitagnachmittag (25. Dezember 2020). Fachleute prüften derzeit, worin genau das Problem bestehe. Auf Twitter hatte die S-Bahn zuvor mitgeteilt, ein Schienenbruch führe zu Verspätungen und teilweisen Ausfällen der Linien S1, S2, S25, S26 und S85. Die Sprecherin sagte, trotz des weiter bestehenden Problems versuche die Bahn, den Verkehr möglichst zu normalisieren. So wurde im Laufe des Nachmittags bereits wieder ein regulärer Verkehr der S1 und S85 gemeldet. Fahrgästen wurde empfohlen, auf die BVG, die Ringbahn oder die Regionalbahn auszuweichen.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy