Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Störung auf S-Bahn-Strecke in Mitte beseitigt

Der Verkehr auf der Nord-Süd-Strecke der Berliner S-Bahn rollt wieder normal. Es sei gelungen, eine Störung im Bereich Oranienburger Straße noch am Freitagabend wieder zu beseitigen, sagte eine Sprecherin der Bahn am Samstag.

Störung auf S-Bahn-Strecke in Mitte beseitigt

© dpa

Reisende sind im Hauptbahnhof unterwegs.

Auf Twitter hatte die S-Bahn einen Schienenbruch sowie Verspätungen und teilweise Ausfälle auf den Linien S1, S2, S25, S26 und S85 mitgeteilt. Schon während des Freitagnachmittags war jedoch wieder ein regulärer Verkehr der Linien S1 und S85 gemeldet worden.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy