Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

SportBILD analysiert: „Wo es bei Hertha überall knirscht“

SportBILD analysiert: „Wo es bei Hertha überall knirscht“

Zwischen Hertha-Trainer Pal Dardai (l.) und Geschäftsführer Fredi Bobic läuft es noch nicht optimal
Foto: Picture-Alliance/Nordphoto/Sven Simon

Nach einer völlig verkorksten Saison 2020/21 sollte zur neuen Spielzeit mit einem neuen Manager alles besser werden. Doch bisher ist das Gegenteil der Fall.

Der Start in die neue Saison ist Hertha gründlich missglückt. Statt fünf oder sieben Punkte auf dem Konto zu haben, stehen die Berliner nach drei Spieltagen mit null Zählern am Tabellenende. Grund genug, für die SportBILD, eine zweiseitige Analyse über den Hauptstadtklub zu schreiben.

SportBILD analysiert: „Wo es bei Hertha überall knirscht“

Trainer Pal Dardai braucht dringend gute Ergebnisse. Am besten schon in Bochum am Wochenende (Foto: picture alliance/dpa/Matthias Ko)

Ein großes Problem ist laut SportBILD offenbar die interne Kommunikation. Oft wird auf vielen Ebenen entweder gar nicht, zu spät oder aneinander vorbeigesprochen. 

Auch zwischen Manager Fredi Bobic und Trainer Pal Dardai ist die Kommunikation nicht ideal. Das gilt für Spielerver- als auch -einkäufe. Auch die Tatsache, dass Dardai vor einem Umbruch warnte, dieser dann aber doch gemacht wurde, sorgte nicht für Begeisterung beim Coach.

Mehr dazu lesen Sie bei SportBILD.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy