Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Sophia Thomalla ist bisher noch kein Laschet-Fan

Sophia Thomalla ist bisher noch kein Laschet-Fan

Schauspielerin Sophia Thomalla (Archivfoto)
Foto: picture alliance/dpa

Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla (31) ist seit Jahren CDU-Mitglied, aber nach eigenen Worten bislang noch kein Fan von Parteichef und Kanzlerkandidat Armin Laschet.

„Ich bin aber auch eines Besseren zu belehren“, sagte Thomalla am Mittwoch bei einem Termin in Oberhausen im Ruhrgebiet.

Sophia Thomalla ist bisher noch kein Laschet-Fan

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (Foto: picture alliance/dpa)

Thomalla war als Mitgesellschafterin des Start-Up „Schüttflix“ ins Ruhrgebiet gekommen und griff auf einer Bodenaufbereitungsanlage der Strabag für die Fotografen zur Schippe.

Die Berlinerin hat nach eigenen Angaben einen sechsstelligen Betrag in das Unternehmen aus Gütersloh investiert, das über eine App die Auslieferung von Schüttgut steuert.

Auch die Baustelle Wahlkampf beschäftigt Thomalla: „Ich war nie der größte Armin Laschet-Fan und bin es jetzt auch nicht nach dem Kanzlerkandidaten-Wirrwarr“, so die Schauspielerin. Aber: „Falls es dann doch besser für ihn laufen sollte, bin ich gerne dabei.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy