Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Sohn (18) von Michael Ballack stirbt bei Quad-Unfall nahe Lissabon

Sohn (18) von Michael Ballack stirbt bei Quad-Unfall nahe Lissabon

Michael Ballack (Archivfoto)
Foto: picture alliance / Pressefoto ULMER/Markus Ulmer

Schreckliche Nachricht um Ex-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack. Wie der britische Mirror mit Bezug auf portugiesischen Medien berichtet, soll sein 18-jähriger Sohn Emilio bei einem Quad-Unfall ums Leben gekommen sein.

Das Drama soll sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Troia, südlich von Lissabon ereignet haben. Laut dem portugiesischen Fernsehsender TVI24 habe sich der Unfall gegen 2.10 Uhr ereignet. 

Dort hat die Familie Ballack ein Haus. Viele Promis haben dort Ferienimmobilien, auch Rom-Trainer José Mourinho. 

Emilio war einer von drei Söhnen, die aus der Ehe von Michael Ballack und seiner ehemaligen Frau Simone hervorgingen. Der ehemalige DFB-Star lernte sie 1998 kennen. 2008 heirateten die beiden. Emilio war der mittlere der drei Jungs. Louis ist 19 und Jordi 16 Jahre alt.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Soziale Netzwerke aktivieren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Michael Ballack spielte zwischen 1999 und 2010 98 mal für die deutsche Nationalmannschaft. Ab 2004 war er Mannschaftskapitän. In seiner Karriere spielte er für den Chemnitzer FC, den 1. FC Kaiserslautern, Bayer Leverkusen, Bayern München und den FC Chelsea. 

Chelsea bekundete auf seiner Homepage auch bereits sein Beileid. „Jeder, der mit dem Chelsea Football Club in Verbindung steht, ist schockiert und traurig, vom Tod von Emilio Ballack im schrecklich jungen Alter von 18 Jahren zu erfahren. Alle unsere Gedanken sind in dieser traurigen Zeit bei seinem Vater Michael und seiner Familie.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy