Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

SO lernten sich Sarah Engels und ihr Julian wirklich kennen

SO lernten sich Sarah Engels und ihr Julian wirklich kennen

Traumpaar: Sarah Engels ist seit Mai dieses Jahres mit ihrem Kicker Julian verheiratet
Foto: julbue/ Instagram

Sarah Engels (28) schwebt nach der Heirat mit ihrem Liebsten Julian (28) auf Wolke sieben. Nach der Traumhochzeit im Mai schwärmte sie in einem Video: „Von dem ersten Tag, an dem ich dich kennengelernt habe, wurden wir in kürzester Zeit zu einem starken Team“.

Doch wie haben sich die Sängerin und der Amateur-Fußballer eigentlich kennengelernt? Das Paar soll sich über die Dating-App „Raya“ kennengelernt haben. Das erfuhr BILD aus dem gemeinsamen Freundeskreis.

Raya ist das elitäre Flirt-Portal, auf dem sich Filmstars, Models, Sportler, Unternehmer und Kreative treffen. Es ist das Tinder der Reichen, Schönen und Erfolgreichen.

Raya ist vor allem in den USA sehr beliebt, wo der Mittelfeldspieler fünf Jahre lang kickte und mehrere Vereine, unter anderem die zweite Mannschaft des Ex-Clubs von David Beckham (46), LA Galaxy, durchlief. Aktuell spielt Julian, der vor der Hochzeit mit Sarah Engels den Nachnamen Büscher trug, für den Regionalligist Bonner SC.

Anfang 2020 verließ Julian die amerikanisch-kanadische „Major League Soccer“, um nach Deutschland zurückzukehren und beim Regionalligist TuS Haltern in Nordrhein-Westfalen anzuheuern. Eine gute Entscheidung in die Heimat zurückzukehren!

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Laut BILD-Informationen sollen Sarah und Julian sich am 15. Dezember 2019 das erste Mal getroffen haben. Wie alle Fans wissen, entwickelte sich aus diesem ersten Date eine große Liebe, die bald mit einem gemeinsamen Baby gekrönt wird. Das Paar erwartet ein Mädchen. Aus Sarahs erster Ehe mit Pietro Lombardi (29) hat die Sängerin einen Sohn, Alessio ist sechs Jahre alt.

„Ein Junge und ein Mädchen sind perfekt. Alessio freut sich auch schon auf seine Rolle als großer Bruder“, sagte Sarah kürzlich in einem Interview mit BILD am SONNTAG.

Die glückliche Patchwork-Familie lebt inzwischen in einem Haus in Köln, erst vor Kurzem überraschte Julian seine Frau mit einer großen Renovierung des gemeinsamen Liebesnests.

Sarah Engels war für eine BILD-Anfrage nicht erreichbar. Die goldene Regel von Raya ist übrigens: Nicht über Raya zu reden …

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy