Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter haben sich getrennt

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter haben sich getrennt

Schauspielerin Simone Thomalla und Handballer Silvio Heinevetter waren zwölf Jahre ein Paar
Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Es ist das Ende einer langen Promi-Beziehung. Simone Thomalla (56) und Silvio Heinevetter (36) haben sich getrennt – schon vor Monaten.

Angefangen hatte alles 2009, als Silvio sie um ein gemeinsames Foto gebeten hatte. Danach folgte eine Beziehung zwischen Dreharbeiten, rotem Teppich und Sportveranstaltungen. Niemand wollte anfangs an diese Liebe glauben.

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter haben sich getrennt

In der ZDF-Samstagabendreihe „Frühling“ ist Simone Thomalla die Dorfhelferin Katja Baumann (Foto: ZDF/Barbara Bauriedl)

2020 zog Heinevetter nach Kassel (Hessen), wo er für den MT Melsungen spielt. Auch bei den Olympischen Spielen in Tokio war er dabei. Simone blieb in Berlin und dreht zudem in Bayern regelmäßig die beliebte ZDF-Serie „Frühling“.

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter haben sich getrennt

Silvio Heinevetter spielt aktuell bei der Mt Melsungen, bis zum Sommer 2020 hatte er elf Jahre bei den Füchsen Berlin gespielt (Foto: picture alliance / Eibner-Presse)

Folge: Beide konnten sich teilweise nur einmal im Monat sehen.

Erfahren Sie mit BILDplus, warum die Liebe des Paares am Ende doch scheiterte und wie sich beide zur Trennung äußern!

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy