Dnachrichten.de

„Sieht aus wie ein kleiner See in der Straße“Wasserrohrbruch in Berlin – Audi rutscht in Krater

„Sieht aus wie ein kleiner See in der Straße“Wasserrohrbruch in Berlin – Audi rutscht in Krater

Der Audi rutschte in den Krater, musste wieder rausgezogen werden

Foto: spreepicture

Berlin – Wasserrohrbruch in Berlin-Hermsdorf am Donnerstagabend! Plötzlich klaffte ein mehrere Meter großer Krater in einer Straße. Ein Audi rutschte teilweise in das Loch.

Die um 21.10 Uhr alarmierten Feuerwehrleute sicherten den Wagen mit Gurten und Seilen und verhinderten so ein weiteres Abrutschen, wie ein Sprecher am Freitagmorgen sagte.

Die Bergung des Autos habe man dann dem Besitzer überlassen, weil keine weitere Gefahr bestand. Am Freitagmorgen war das Auto bereits herausgezogen worden.

„Sieht aus wie ein kleiner See in der Straße“Wasserrohrbruch in Berlin – Audi rutscht in Krater

Wasser war auch in einigen Kellern. Sie wurden ausgepumpt

Foto: spreepicture

Das Loch in der Straße hatte einen geschätzten Durchmesser von vier Metern. „Es sieht aus wie ein kleiner See in der Straße“, sagte ein Feuerwehrsprecher am Abend.

Wie tief es gewesen sei, war unklar. Aber ein bis zwei Meter könnten es gewesen sein, so die Feuerwehr.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy