Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Sieben Autos in Berlin-Weißensee durch Feuer beschädigt

Sieben Autos sind im Berliner Stadtteil Weißensee durch Flammen beschädigt worden. Das Feuer war am Samstagabend an fünf Fahrzeugen ausgebrochen und hatte noch zwei weitere Wagen in Mitleidenschaft gezogen, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und hat die Ermittlungen übernommen.

Sieben Autos in Berlin-Weißensee durch Feuer beschädigt

© dpa

Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy