Dnachrichten.de

Sie ist die Frau an der Seite von Joko Winterscheidt

Sie ist die Frau an der Seite von Joko Winterscheidt

Joko und Lisa – gemeinsame Auftritte wie dieser sind selten
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Eigentlich scheint TV-Moderator Joko Winterscheidt in der Öffentlichkeit nichts peinlich zu sein. Bei seinem Privatleben ist er der Vater einer Tochter deutlich zurückhaltener.

Er hat sich im TV die Lippen zunähen lassen, ließ sich eine Salzlösung unter die Haut spritzen. Und sorgte auch jüngst außerhalb der Kamera für Wirbel, da seine „Jokolade“ vom Design abgekupfert wirkt – von den CBD-Produkten seines TV-Partners Klaas Heufer-Umlauf!

Es scheint beinahe nichts zu geben, was Moderator Joko Winterscheidt (42) nicht vor der Kamera zeigen würde.

Die Ausnahme: sein Privatleben. Da hält er sich bedeckt. Und so stellen sich Joko-Fans immer mal wieder die Frage: Wie sieht es bei dem Spaßvogel eigentlich in Sachen Liebe aus?

Das Herz des 42-Jährigen schlägt seit 15 Jahren für eine Frau: Lisa. Und die ist praktisch seit dem Beginn von Jokos Karriere an seiner Seite. Joko und die hübsche Blondine lernten sich 2005 auf einem Event in Berlin kennen, fünf Jahre später wurden sie Eltern einer kleinen Tochter.

Sie ist die Frau an der Seite von Joko Winterscheidt

Die größten Spaßvögel im deutschen TV: Joko Winterscheidt und Kollege Klaas Heufer-Umlauf (Foto: picture alliance/dpa)

In einem Interview mit der Zeitschrift „Brigitte“ im Jahr 2012 offenbarte Joko einmal ungewohnt privat, dass aufgrund seines Jobs nur wenig Zeit für die Familie bleibt.

„Von meiner Tochter werde ich wegen der Arbeit ganz klar nur als die zweitwichtigste Person im Haus wahrgenommen. Wenn sie beim Insbettbringen mal wieder nach Mama schreit, wünsche ich mir manchmal schon einen klassischen Nine-to-five-Job, bei dem ich pünktlich zum Abendessen nach Hause komme, damit sie nicht das Gefühl hat, da kommt wieder dieser Mann, der mich ins Bett bringen will.“

Gemeinsame Auftritte mit Joko auf dem roten Teppich oder bei Events sind selten. Und wahrscheinlich ist es genau diese Bodenständigkeit, die eine Rampensau wie Joko so auf dem Boden hält.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy