Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Senat erlaubt 2000 Zuschauer für Union-Spiel

Senat erlaubt 2000 Zuschauer für Union-Spiel

Erstmals wieder Fans in der Alten Försterei: Gegen Leipzig werden 2000 Zuschauer erlaubt sein
Foto: picture alliance/dpa

Es ist DIE Nachricht zum Abschluss der Saison: Wenn am Sonnabend RB Leipzig am 34. Spieltag in der Alten Försterei zu Gast ist, werden erstmals in diesem Jahr wieder Zuschauer dabei sein.

Einen entsprechenden Antrag hatte Union an die Senatsverwaltung für Inneres und Sport gerichtet. Darüber war auch das Bezirksamt Köpenick informiert. Die hatten auf B.Z.-Anfrage geantwortet: „Das aktuelle Hygienekonzept des 1. FC Union ist sehr gut. Die Entscheidung liegt beim Berliner Senat.“

Soeben erfuhr die B.Z. aus Senatskreisen: Dem Antrag wurde zugestimmt! Insgesamt 2000 Zuschauer dürfen bei Spiel dabei sein. Und Union nach Europa schreien. Aktuell liegen die Köpenicker auf Platz 7, der berechtigt zur Teilnahme an der Conference League. 

 

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy