Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Seine Frau angesehen – Mann sticht auf 27-Jährigen ein

Seine Frau angesehen – Mann sticht auf 27-Jährigen ein

Der 27-Jährige kam mit Stich- und Schnittverletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik (Symbolfoto)
Foto: picture alliance/dpa

Messer-Attacke auf einen 27-Jährigen am Samstagabend in Berlin-Neukölln. Der Grund: Der Mann soll die Frau des Angreifers angesehen haben.

Nach ersten Polizei-Erkenntnissen war der 27-Jährige gegen 20.45 Uhr in der Anzengruberstraße unterwegs, als ihm der unbekannte Mann vorgeworfen habe, seine Frau angesehen zu haben.

Der Mann habe dem 27-Jährigen daraufhin sofort mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn dann mit einem Messer an Oberschenkel und Hand verletzt. Der 27-Jährige kam mit Stich- und Schnittverletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik.

Der Angreifer flüchtete mit seiner Begleitung und einem Kind in die Donaustraße. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei der Direktion 5 (City) übernommen.

 

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy