Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Schwimmerin stirbt im Müggelsee

Schwimmerin stirbt im Müggelsee

Rettungskräfte bargen die Frau aus dem See, versuchten sie zu reanimieren – ohne Erfolg
Foto: Spreepicture

Eine zunächst als vermisst gemeldete Frau, konnte am Sonntagnachmittag nur noch tot aus dem Müggelsee geborgen werden.

Am frühen Nachmittag hatte der Ehemann Polizei und Feuerwehr alarmiert, weil seine Frau nicht vom Schwimmen zurückkehrte. Sie sei in Höhe des Hotels am Müggelsee im Wasser gewesen, als starker Regen einsetzte.

Die Schwimmerin konnte von Rettungskräften rasch gefunden werden. Die sofort eingeleitete Reanimation verlief jedoch erfolglos.

Zu den genauen Todesumständen ermittelt die Polizei.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy